dmexco 2016 – „Näher am Kunden mit Digital Intelligence“

Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kosteneffizienz mit dem digitalen Vorsprung der Constellation Suite von New Elements in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM.

Digitale Wertschöpfung, einfache Leadgenerierung, 360° Kundenverständnis – für viele Unternehmen stellt die Digitalisierung bis heute eine große Herausforderung dar. Unter dem Motto „Näher am Kunden mit Digital Intelligence“ präsentieren wir Ihnen mit der New Elements Constellation Suite und Microsoft Dynamics CRM die smarte Integration Ihres On- und Offline Business.

Erleben Sie auf der dmexco live, wie einfach wir Sie bei der Kundengewinnung und dem Aufbau einer digitalen und gleichzeitig persönlichen Kundenbeziehung unterstützen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die veränderte Erwartungshaltung Ihrer Kunden erfüllen und proaktiv an der Customer Journey Ihrer Live-Kunden teilnehmen können.

Überzeugen Sie sich selbst, wie Sie durch Big Data, Dynamic Content und Machine Learning Ihre Kunden besser kennenlernen. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Sozialen Netzwerke und vervollständigen Sie Ihr Kundenbild für Ihre Verkaufschancen.

Lassen Sie sich inspirieren von Microsoft und New Elements. So einfach und schnell geht der Schritt in die digitale Transformation!

Wir setzen noch einen oben drauf: Erleben Sie live an unserem Partnerstand die Microsoft Cognitive Services und welche Möglichkeiten Machine Learning für Ihren Vertrieb alles eröffnen kann!

Sprechen Sie mit den Experten von New Elements und Microsoft über Ihren Weg der digitalen Transformation.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Gesprächstermin mit unseren Fachexperten und melden Sie sich an!

Wir erwarten Sie auf dem Gemeinschaftsstand Stand C-037, Halle 9 von New Elements und Microsoft

Big Data | Näher am Kunden mit Digital Intelligence

Die rasant voranschreitende Digitalisierung der Gesellschaft und damit verbundene neue Geschäftsmodelle im Internet stellen Unternehmen vor große Herausforderungen und neue Wettbewerber. Eine sichere und loyale Kundenbasis ist gerade bei solch dynamischen Rahmenbedingungen ein unverzichtbarer Stabilitätsfaktor für nachhaltigen Markterfolg und die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle. Doch woher wissen Sie, was Ihr Kunde will?

Datenanalyse in Echtzeit und die Verbindung von internen und externen Kundendaten sind der Schlüssel zu besserem Verständnis, effektiveren Kundenprozessen und mehr Gewinn. New Elements zeigt Ihnen auf der dmexco 2016 die neueste Generation seiner Digital Analytics Suite Constellation. Die Nutzung modernster Technologien wie Big Data, Business Intelligence, Cloud und Machine Learning finden versteckte Potenziale und helfen Ihnen, diese zu nutzen.

Microsoft und New Elements präsentieren Ihnen innovative Szenarien, wie Sie Ihre Daten nutzen können, um aus Internetbesuchern neue Kunden zu generieren. Die Interaktion mit Ihren Besuchern in Echtzeit zum Zeitpunkt des Interesses an Ihrem Portfolio verschafft Ihnen den Vorsprung beim Wettlauf um Kunden.

Big Data | Neue Ideen für Ihr Unternehmen

Vorsprung durch Wissen!

Im digitalen Informationszeitalter wachsen die Datenmengen ständig und sprudeln aus immer mehr Quellen. Neben herkömmlichen Unternehmensdaten werden etwa durch mobile Kommunikation, soziale Netzwerke, Maschinen und Sensoren wertvolle Informationen in neuer Quantität und Qualität erzeugt. Aus der Verarbeitung und Analyse jeglicher unternehmensrelevanter Daten lassen sich neue, wertvolle Erkenntnisse gewinnen und sogar neue Geschäftsmodelle generieren.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten für Ihre Geschäftsprozesse optimal nutzen können. Wir machen Sie mit den Möglichkeiten, den Einsatzgebieten und den Techniken von Big Data vertraut.

Live-Chat | Machen Sie Kunden aus Ihren Internetbesuchern

Innovative Kundengewinnung 4.0 mit Realtime Web Analytics und LiveChat!

Entdecken Sie neue Kunden und generieren Sie Leads. New Elements stellt Ihnen mit der Constellation innovative Lösungen vor. Nutzen Sie Ihre Analytics-Daten (online und offline) um aus Internetbesuchern neue Kunden zu gewinnen und diese automatisiert bis ins CRM zu importieren.

Online-Beratung und echte Personalisierung sind ein erster Schritt, um im digitalen Zeitalter wieder eine persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen. Live präsentieren wir Ihnen, wie Sie aus Ihren Besuchern neue Kunden machen!

Predictive Analytics | Ihre Besucher haben eine Belohnung verdient

Lesen Sie Ihren Besucher die Wünsche von den Lippen ab!

Ihre Interessenten haben eine Belohnung verdient – immerhin informieren Sie sich über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Geben Sie ihnen in Echtzeit spezifische Informationen und steigern Sie so Ihre Verkaufschancen. DynamicContent von New Elements nutzt die Web Analytics-Daten über die Besucher in Echtzeit und stellt passende Informationen, Produktvorschlägen und Anreize auf der Webseite bereit.

Überzeugen Sie sich, wie einfach Sie zielgenau Ihre Besucher im Web ansprechen können und damit die Kundenbindung und Ihre Konversionsrate steigern können.

CRM | Microsoft Dynamics CRM eine Win-Win Lösung 2.0 für Unternehmen und Kunden

Vertriebsproduktivität und Customer Experience fördern!

In unserer vernetzten Welt von heute können Sie jederzeit und überall auf Ihre Kunden treffen – und jeder Kontakt zählt. Dies ist der Schlüssel für das Wachstum Ihres Unternehmens. Mit der Digitalisierung profitieren Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams von leistungsstarken Lösungen im Bereich Tracking und Personalisierung des Chats und des Social Business.

Microsoft bietet mit Microsoft Dynamics CRM und Microsoft CRM Online intuitiv zu bedienende Komplettlösungen, mit der Ihre Vertriebsteams produktiver arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden zu begeistern.

Das neue Microsoft Power BI

Power is nothing without control!

Datenanalyse in Echtzeit und die Verbindung von offline und online Kundendaten sind der Schlüssel zu besserem Service, effektiveren Kundenprozessen und mehr Kosteneffizienz. Erleben Sie live, wie Sie mit „Power BI“ von Microsoft umfassende Analysen, Ad-hoc-Reports und mehr in Excel oder SharePoint durchführen können.

Gerade für die Fachabteilungen Vertrieb und Marketing, die schnell auf Marktveränderungen reagieren und fundierte Entscheidungen treffen müssen, bietet diese Lösung wertvolle Dienste. Dazu gehört unter anderem die Aufbereitung aktueller Marktdaten aus dem Web mit internen Kundendaten zu einer Gesamtanalyse.

Dank „Power BI“ können Anwender eigenständig ohne tiefgehendes IT-Wissen die Daten aufbereiten, visualisieren und Berichte erstellen. Erleben Sie live die Möglichkeiten von Power BI auf der dmexco.

Ihre Experten vor Ort

Atasoy Altinci
Chief Executive Officer

Michael Deinhard
Chief Executive Officer

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    Martin Berner von Kremling
    International Business Developement Management
    Tel.: 0911 / 65 00 83 -0
    Email: m.vonkremling(at)newelements.de

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    50679 Köln
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    Mittwoch,
    16. September 2015
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    17. September 2015
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