Dynamics CRM Social

Microsoft Dynamics CRM Social

 

Gerade die persönliche Interaktion mit Kunden in unserer sozial-vernetzten Welt zählt heute zu einem der wichtigsten Faktoren für gesundes Unternehmenswachstum. Die Kontaktaufnahmemöglichkeit auch nach der Arbeitszeit und an jedem beliebigen Ort, gewinnt immer mehr an Wichtigkeit. Der performance-starke CRM-Service Microsoft Social Engagement gibt Ihren Marketing-, Service- und Vertriebsteams dazu ein modernes Tool zur Hand. Verbinden Sie sich mit Ihren Teams direkt über Social Media mit Ihrer Kunden- und der Fan-Community. Reagieren Sie live auf Lob oder Kritik und profitieren Sie so von wertvollen Anregungen zur Verbesserung Ihres Services.

Verstehen, was Ihre Kunden wollen

 

Mit Stimmungsanalysen in sozialen Netzwerken, Blogs und Nachrichtenseiten, hilft Ihnen Microsoft Social Engagement, Vorteile aus allen Onlinekanälen zu nutzen. Eine Unterstützung von 20 Sprachen gehört dabei ebenso zu den Features wie eine weitläufige Abdeckung von Kanälen, wie Facebook, Twitter, Instagram, Blogs, Foren, Video oder Newsseiten sowie RSS Quellen.

Entdecken Sie Trends, identifizieren Sie Influencer und erhalten Sie Benachrichtigungen über Shoutouts zu Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie diese wertvollen Informationen um fundierte Entscheidungen in Verkaufs- und Servicediskussionen noch effizienter zu treffen.

Stellen Sie multimediale Inhalte in Communities zur Verfügung und verstärken dadurch Ihre aktive Präsenz in den sozialen Netzwerken. Verwenden Sie Office-Gruppen, die Posts zuweisen wie auch Feeds und Profile teilen. Dadurch bieten Sie Ihren Teams die Möglichkeit, optimal abgestimmt auf soziale Aktivitäten zu reagieren und diese parallel dazu zu fördern. Erfahren Sie anhand der Profildetails sofort mit wem Sie in Kontakt sind.

Markterkenntnisse effektiv nutzen

 

Die aus umfassenden Analysen gewonnenen Erkenntnisse wie Kundenstimmungen, Beitragsstandorte oder visualisierte Wortwolken unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung. Schöpfen Sie das Potenzial angepasster Stimmungen mithilfe von Azure Machine Learning aus. Erstellen Sie benutzerdefinierte Stimmungsmodelle die an Ihr Unternehmen und die Branche angepasst sind. Erkennen Sie potenzielle Anfragen, Leads oder benutzerdefinierte Szenarien, indem Sie durch eine Absichtsanalyse soziale Beiträge von Benutzern direkt auswerten.

Augen und Ohren dort, wo der Kunde aktiv ist

 

Interessenten und Kunden treffen Entscheidungen heutzutage auf Basis von Empfehlungen aus dem sozialen Umfeld, Käuferrezensionen und Diskussionen in Onlineforen. Bis vor ein paar Jahren wurde sich persönlich ausgetauscht, mittlerweile hat sich die Kommunikation in die sozialen Kanäle, wie Facebook oder Twitter verlagert.

Erfassen und analysieren Sie mit Microsoft Social Engagement Kundenmeinungen in den sozialen Medien und fördern Sie durch individualisierte Interaktionen die Kundenbindung. Bieten Sie vollständig verbundene, erstklassige Erlebnisse, um aus Kunden Fans zu machen und sie für Ihre Marke zu begeistern.

Social-Network-Interaktionen in Microsoft Dynamics CRM

 

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit performance-starken Tools für ihre Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Mittels Microsoft Dynamics CRM oder Microsoft Dynamics Marketing Dashboards stellen Sie so das gewonnene Wissen aus sozialen Medien einer größeren Zahl an Teams zur Verfügung. Erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM automatisch Leads und Anfragen aus Beiträgen. So werden aus Social-Network-Interaktionen perfekte End-to-End-Erlebnisse für Ihre Kunden.

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