Dynamics 365 für Ihren Customer Service
Mit den Microsoft Dynamics 365-Servicefunktionen können Sie sowohl den Self-Service als auch die persönliche Beratung im Servicecenter und Außendienst effektiv unterstützen. Die speziell entwickelte Lösung vereint Machine Learning, IoT und Analytics. So bekommt Dynamics 365 die notwendige Ausgefeiltheit, damit Ihr Unternehmen den täglichen Herausforderungen einer Kundenservicelandschaft, die sich stetig weiterentwickelt, zu begegnen.
Unterstützen Sie sämtliche Prozesse im Außendienst, um auch beim Kunden vor Ort kompromisslose Serviceleistungen bieten zu können. Unternehmen mit einer professionellen Serviceorganisation bieten ihren Kunden unvergessliche Erlebnisse, um die Markenaffinität und Kundenbindung zu steigern
Geben Sie Ihrem Serviceteam eine zentrale, einheitliche Oberfläche zum mühelosen und schnellen Kundenservice. Ganz gleich, ob sie sich im Büro befinden, oder unterwegs sind. Die dynamische Arbeitsumgebung liefert ihnen abgestimmte Tools und Daten. Verbessern Sie die Reaktionszeit indem Sie per Yammer und Skype direkt auf das Know-how von weiteren Kollegen zugreifen.
Service jederzeit am richtigen Ort
Im Durchschnitt nutzen Kunden im Zuge einer Serviceanfrage zwischen zwei und drei Kanälen. Ermöglichen Sie Ihren Kunden über ihr bevorzgtes Gerät mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten.
Mittels der der vielseitigen Funktionen von Microsoft Dynamics 365 for Customer Service erhalten Sie ein 360° Kundenverständnis, Informationen zu aktuellen und bereits abgeschlossenen Interaktionen und können für personalisierte und nachhaltige Kundenerlebnisse sorgen.
Bieten Sie den Kunden Self-Service-Optionen mit einer strukturierten und durchsuchbaren Wissensdatenbank an. Dadurch erhalten sie schnell qualifizierte Antworten und personalisierte Informationen. Erschaffen Sie eine Communityt, sodass Kunden sich untereinander austauschen und direkt Kontakt mit Ihren Spezialisten aufnehmen können.
Intelligent beraten
Prognostizieren Sie Geschäftschancen, ermitteln Sie Trends und gewinnen Sie wertvolle Insights über das Verhalten Ihrer Kunden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Interaktive Echtzeit-Dashboards bieten fundierte Analysen und leistungsstarke Visualisierungsfunktionen. Die Serviceaufgaben von Microsoft Dynamics 365 bieten Unternehmen aufschlussreiche Einblicke, um wichtige Kennzahlen kontinuierlich zu verbessern, loyale Kunden zu gewinnen und die Awareness Ihrer Marke zu steigern.
Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt und optimieren durch intelligente Planung von Ressourcen Ihren ROI. Vernetzten Sie im Projekt-Service Mitarbeiter, Prozesse und Technologien, um die richtigen Schritte im richtigen Augeblick zu gehen und dadurch die Kundenbeziehungen zu stärken.