Ready for Business Intelligence
Web Analyse hat als ein Instrument für das Marketing und den Vertrieb die Konversionssteigerung zum Ziel. Business Intelligence hingegen bringt alle Einflussgrößen eines (E-)Business in Beziehung und ermöglicht ein umfassendes Controlling. Die reine Web Analyse zeigt nur Warenkorbinhalte und verkaufte Artikel an. Nachgelagerte Geschäftsprozesse kann eine solche Software nicht erfassen. Mit BI erschließen Sie die gesamte Wertschöpfungskette und ermitteln alle mit einem Verkauf verbundenen Kosten.
Wissensvorsprung gegenüber herkömmlichen Lösungen – Ein großer Vorteil für Ihr Unternehmen
Bringt beispielsweise ein bestimmter Verkaufsartikel Verlust, weil Supportaufwand und Rücksendungen erheblich sind? Lohnt sich eine Adwords-Kampagne schon innerhalb der Laufzeit oder erzeugt sie tatsächlich erst viele Wochen später Umsätze?
Unsere Software liefert Ihnen die Antworten. Marketing und Controlling verfügen über eine gemeinsame Schnittstelle, um mit Business Intelligence bessere strategische Entscheidungen treffen zu können.