Features – Einmalige Funktionen
DynamicChat ist ein Enterprise Live-Chat System, das auch höchsten Ansprüchen gerecht wird. Erstmals ist es nun möglich die Onlineberatung mit der Qualität eines persönlichen Kontakts durchzuführen.
DynamicChat leistet, was andere nicht können. Die modular aufgebauten Komponenten Webanalytics, SiteViewer, DynamicChat und DynamicContent geben Ihrem Onlineberater Augen, Ohren und Hände – Beratung fast wie vor Ort.
Der Website-Besucher nutzt die angebotene Chatfunktion und startet die Kommunikation. Ein Berater (Agent) nimmt den Chat an.
Der Besuchermonitor zeigt dem Berater alle relevanten Besucher in Echtzeit an. Der Online Berater spricht gezielt ausgewählte Interessenten aktiv an und lädt zum Chat ein.
Targeting-Algorithmen identifizieren einen Besucher als Interessenten. Die Chat-Chance wird durch DynamicChat automatisch generiert und gezielt an den verantwortlichen Online Berater übergeben.
DynamicChat prüft automatisch die Möglichkeit zu Bild und Tonübertragung. Bei Bedarf kann der klassische Chat sofort in ein persönliches Beratungsgespräch überführt werden. Erweiterung des Text-Chats um die webbasierte Video-Chat Funktion. Ein Download ist nicht erforderlich!
Vereinfacht die digitale Echtzeit-Interaktion mit Ihren Besuchern. Webbasierte Co-Browsing Sessions ohne Download auf User- oder Agentenseite.
Automatische Zuordnung von Orders je Chat-Agent mit dem zugehörigen Sales-Dialog.
Separater Reporting-Bereich, der detaillierte Online- und Excel-Statistiken liefert. Multidimensionaler Analyse Cube für Online/Offline Daten.
Kompatibel mit den gängigen mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets.
Aussteuerung von automatisierten Chat-Einladungen nach definierten Parametern an potentielle Kunden.
Übernehmen Sie den Besucher mit dem Sie chatten direkt in ein Telefongespräch, ohne Informationen zu verlieren. Und das mit Ihrer vorhandenen TK-Infrastruktur.
Automatische Verbindung des Chat-Users mit einem Call Center-Agenten im 2nd-Level.
Weiterleitung des Chat-Users an einen nachgelagerten Chat-Agenten aus einem anderen Themenbereich.
Weiterleitung des kompletten Chatverlaufs an eine oder mehrere E-Mail Adressen + Kommentar.