Im Zeitalter der Digitalen Transformation verändert sich auch das Retail-Geschäft. Breit angelegte Verkaufsförderung ist nicht unbedingt das probate Mittel zum Erfolg, wenn man wirklich jeden potentiellen Kunden erreichen möchte. Der moderne Kunde informiert sich über die unterschiedlichsten Kanäle und Medien/Socials auf unterschiedlichsten Endgeräten. Daher ist es umso wichtiger eine integrative Sichtweise auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu bekommen.
Hinzu kommen operative Überlegungen wie Logistik-Effizienz und Warenbestandsoptimierung oder auch effiziente Verkaufsunterstützung um das Retail-Geschäft profitabel zu machen. Zudem müssen Sie Verkaufsläden schaffen die einzigartige Erlebnisse und Services bieten um den Kunden auch weiterhin stark an sich zu binden. Microsoft mit seinen Partnerlösungen kombinieren die Vorteile der digitalen Welt mit realen Verkaufserlebnisse. Unsere Lösungen schaffen persönliche, reibungslose, sichere und unterschiedliche ganz spezifische Kundenerlebnisse.
Wenn auch Sie die Effizienz Ihrer Vertriebsmitarbeiter erhöhen wollen, Ihre Geschäftsergebnisse verbessern wollen und Kundenbedürfnisse effizienter berücksichtigen wollen – und das alles auf Basis modernster Cloud-Technologien – dann sollten sie unser Executive Briefing zum Thema „Microsoft goes Retail“ nicht versäumen. Zu folgenden Gebieten informieren wir Sie:
- Kundenfokus / Customer Centricity
- Neue Verkaufsräume/ Moderne Stores
- Effizienter Vertrieb / Empowered Workforce
Wir zeigen Ihnen anhand von konkreten Kundenlösungen von Mamut, momox, hhv, MyKita u.v.m – aber auch am Beispiel aktueller Prototypen unserer Partner – wie Sie mit effizienter Technologie Ihren Marktbegleitern einen Schritt voraus sein können.
Anmeldung
Um einen möglichst umfassenden Austausch zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung ist deshalb zu empfehlen. Wenn wir bereits heute Ihren Platz im Rahmen unserer Veranstaltung reservieren dürfen, senden Sie bitte einfach eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „Retail” an ebccol@microsoft.com. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Teilnahmebestätigung mit weiteren Informationen.
Agenda
|
Ihr AnsprechpartnerMichaelDeinhardGeschäftsführerNew Elements GmbHTel: 0911 – 65 00 8 – 30Mail: m.deinhard@newelements.de |
Diese Veranstaltung richtet sich an Entscheider und Interessierte aus den Fachbereichen Vertrieb, Marketing und Customer Relationship.
Termin & Ort:
Köln
02.05.2016
50676 Köln