Dynamics CRM für Marketing

CRM für das Marketing

 

Microsoft Dynamics CRM Online/2016 stellt eine hervorragende Lösung für Integrated Marketing Management dar, mit der Sie Ihre Prozesse und Aktivitäten digital, social oder klassisch durchgängig steuern, planen, umsetzen und reporten können.

Koordinieren Sie nahezu alle Prozesse und Workflows innerhalb Ihrer Teams. Ob bei der Zusammenarbeit über mehrere Abteilungen hinweg oder auch bei der Kollaboration mit externen Dienstleistern – führen Sie Planung, Budgetierung und Controlling auf einer zentralen Plattform zusammen.

Werten Sie sämtliche Marketinginvestitionen aus und erhalten Sie einen realen Einblick in Ihren Return On Marketing Invest (ROMI). Unterstützen Sie Ihr Marketingteam mit personalisierten, rollenbasierten Dashboards, und verschaffen Sie sich einen klaren Überblick über Ergebnisse und Performance. Geben Sie Ihren Spezialisten vertraute Tools wie Excel und Power BI für die Erstellung von Echtzeit-Reports an die Hand.

Vernetzen Sie sich mit Kunden und Interessenten. Messen Sie die Performance Ihrer Kampagnen, adaptieren Sie sie in Echtzeit, verfolgen und vergrößern Sie Ihren Share of Voice in sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook und YouTube.

Stärken Sie Ihre Marke

 

Der Markt ändert sich kontinuierlich und Unternehmen sind gefordert mit der Zeit zu gehen. Bevor sich ein Kunde an Sie wendet, hat er den größten Teil seines Kaufzyklus bereits durchlaufen. Nimmt ein Kunde mit Ihnen Kontakt auf, müssen Sie ihn bei seiner Customer Journey begleiten und eine individuelle Betreuung bieten.

Mit Microsoft Dynamics CRM Online/2016 kann Ihr Marketingteam Multi Channel Kampagnen planen, durchführen und analysieren, sodass Sie Ihren ROI leichter erreichen. Sprechen Sie Interessenten und Kunden gleichermaßen in jedem Channel individuell an und belegen Sie den Return on Marketing Investment (ROMI) in Echtzeit.

Generieren Sie mit fortschrittlichen Tools mehr potentielle Leads. Steigern Sie das Interesse möglicher Kunden mit Hilfe mehrstufiger, triggerbasierter Prozesse, bei denen individuelle Inhalte und Angebote bereitgestellt werden. Führen Sie Ihren Sales- und Marketing-Funnel zusammen, um noch mehr Umsatzchancen zu generieren.

An der Customer Journey Teil haben

 

Sprechen Sie Interessenten und Kunden mit individuellen Multi Channel Kampagnen an. Per Drag & Drop können Sie mit dem Kampagnendesigner bequem Ihre E-Mail-, SMS-, digital-, social- und Print-Aktionen in einem einzigen Fenster erstellen und verwalten.

Sie können personalisierte Kampagnen einfach mit dem grafischen Editor entwerfen, testen und gleich starten. Microsoft Dynamics bietet Ihrem Marketingteam die Möglichkeit, die geplanten Aktionen auf unterschiedlichen Geräten zu testen, um die effektivsten Kampagnen zu ermitteln.

Stellen Sie dem Vertriebsteam relevante Informationen wie z.B. den Marketingkalender zur Verfügung, um wertvolle neue Synergien zwischen Marketing und Vertrieb zu schaffen. So kann der Vertrieb hilfreiches Kundenfeedback zu Kampagnen und Ansprachen liefern. Dadurch ermöglichen Sie beiden Teams denselben Blick auf die Customer Journey.

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