Live Chat System mit Grips
Revolutionär: Dank DynamicChat intuitiv mit Webbesuchern interagieren
Unsere Enterprise-Chat-Software, DynamicChat, ist eine der leistungsfähigsten auf dem Markt. Durch die Verknüpfung von Echtzeit-Monitoring Ihrer Website in Verbindung mit Real-Time Daten aus der Web-Analyse bieten wir Ihnen das umfassende Bild aller Besucheraktivitäten! Durchgängig als Customer Journey – nicht nur punktuell!
Basis für den Erfolg sind die kompromisslosen Konfigurationsmöglichkeiten. Sei es für internationale Konzerne, Call Center oder mittelständische Unternehmen, DynamicChat wird punktgenau an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst.
Kundendialog neu definiert
Live-Support Systeme sind ein zentrales Thema, wenn es um Kundenbindung und die Steigerung der Konversionsrate geht. Bieten Sie ausführliche, individuelle Beratung und verringern Sie Kaufabbrüche.
Besucher sichtbar zu machen, ist die eine Leistung, die Ihnen der SiteViewer bietet. Die Kontaktaufnahme durch DynamicChat die andere. Beides in Kombination ergibt einen neuen Service und einen Vertriebsweg von hoher Effizienz. Verschiedene Instrumente wie Support, CRM und Web Analytics unterstützen die Anwendung.
Mit SiteViewer und DynamicChat erhalten Sie die optimale technische Voraussetzung für Ihr Beziehungsmanagement im Web. Der Aufwand gegenüber Telefonakquise, Mailings oder persönlichen Besuchen ist vergleichsweise gering, die Informationstiefe und die Conversionsrate jedoch enorm.
Mit den neuartigen Möglichkeiten der Echtzeit-Kommunikation unterstützen Sie Ihre Besucher, die bereits Interessenten oder sogar schon Kunden sind, bei der Informationssuche bis hin zur Kaufentscheidung. Das erhöht den Erfolg Ihres Online-Investments und die Zufriedenheit der Besucher gleichermaßen.
Innovative Kommunikation
Der SiteViewer visualisiert die Besucher in Echtzeit. Sie erkennen auf einen Blick, welche Seite diese gerade betrachten, über welchen Kanal sie das Angebot gefunden haben und aus welcher geographischen Region sie kommen.
Mit DynamicChat können Sie einen Besucher kontaktieren, z.B. wenn er sich gerade für ein Produkt oder eine Dienstleistung interessiert. Aber auch der Besucher kann eine Chat-Anfrage starten. Diese wird an einen Vertriebsmitarbeiter oder ein beauftragtes Call-Center weitergeleitet.
Die Software speichert die Informationen zu Chat-Verlauf, Besuchsverlauf, Suchanfragen und Referrer-Daten in der Web Analytics-Datenbank. So entstehen detaillierte Kundenpro le, auf die Sie jederzeit und von jedem Ort aus zurückgreifen können. Dies geschieht konform zu den deutschen Datenschutzbestimmungen.
Ihr Nutzen in Zahlen
Umsatzsteigerung
Kostensenkung
Kundenzufriedenheit
Vorsprung durch Innovation