Roadshow München/Unterschleißheim am 19.04.2016 – „How to make Smart Use of Big Data for B2B/B2C Brands“

Roadshow München/Unterschleißheim am 19.04.2016 – „How to make Smart Use of Big Data for B2B/B2C Brands“

Machen Sie aus Ihren Daten echte Erfolgsrezepte:

Relevante Daten sind das Kraftfutter für Ihre Marke. Je mehr Ihre Kommunikation von dem aufnimmt, was Ihre Zielgruppe wirklich bewegt, umso relevanter und umso stärker wird sie.

Die Daten sind da – es kommt darauf an, was Sie daraus machen

Das Beste dabei: Ihre Kunden liefern Ihnen die Zutaten dafür bereits jetzt frei Haus:

  • Verhalten auf Ihrer Website
  • Social-Media-Äußerungen

Sie müssen nur noch die richtigen Daten ernten und Ihre Marke damit stärken.

Jetzt anmelden zum digitalen Vorsprung:

Melden Sie sich einfach kostenlos für einen Termin auf unserer Roadshow an. Dort zeigen ihnen Microsoft und New Elements wie Sie sich einfach und schnell Ihren digitalen Vorsprung sichern.

Exklusive Vorträge von Deutschlands Kommunikationsexperten

Außerdem zeigen Ihnen unsere Kommunikationspartner – die B2B-Experten RTS Rieger Team und die Digitalspezialisten Mediaman – wie aus Ihren frisch geernteten Daten echte Erfolgsrezepte für Ihre Marken- und Vertriebskommunikation werden.

Besseres Markenerlebnis in real-time

Bei einer Live-Demonstration zeigen wir Ihnen ausführlich, wie Sie mit den richtigen Tools in Echtzeit ein besseres Markenerlebnis erschaffen und mehr Verkäufe generieren.

Zum Beispiel, wie Sie mit Web-Analytics Daten, Microsoft Dynamics CRM und der Constellation Suite von New Elements den Inhalt Ihrer Webseiten dynamisch auf die Interessen jedes einzelnen Besuchers abstimmen. Oder wie Sie Ihre Verkäufe steigern, indem Sie unsicheren Kunden automatisch mit einem Live-Chat zur Seite stehen.

Also, machen Sie jetzt ganz einfach den ersten Schritt, um das Beste aus Ihrer Marke rauszuholen – melden Sie sich noch heute an

The Experts

Microsoft Deutschland GmbH
New Elements GmbH
RTS Rieger Team
mediaman
intelligence
telegra.de

Veranstaltungsort:

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim

Alle Termine im Überblick:

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmelden können Sie sich direkt über die Webseite oder über folgendes PDF-Formular.

  • per E-Mail an info@new-elements.de
  • per Fax-Formular an 0911 – 65 00 83 99
  • per Telefon unter 0911 – 65 00 83 0

 

PartnerRoadshow

 

 

Agenda

Zeit Programm
11.45 Registrierung und Get-Together
12.00 Einleitung und Begrüßung der Teilnehmer
12.15 Veränderung und Wandel durch das digitale Zeitalter
Welche Konsequenzen müssen sie ziehen?
12.30 Markenführung in Zeiten des digitalen Wandels
So machen Sie mit den richtigen Daten Ihre Marke groß
13.00 Machen Sie aus Ihren Online-Interessenten einen Kunden
Erleben Sie innovative Möglichkeiten der neuen Kundengewinnung anhand der New Elements Constellation in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM Online
13.30 Kaffeepause
14.00 Live Session – Die Musterfirma
Lernen und sehen – eine reale Firma und die Digitalisierung in einer Live Session (Business Intelligence, Digitalisierung, Cloud bis zur Microsoft Dynamics CRM Online mit seinem Connector)
16.00 Zusammenfassung und Abschluss
16.15 Ausklang und Vertiefung durch persönliche Gespräche
Ihr AnsprechpartnerMichael DeinhardMichaelDeinhard
Geschäftsführer
New Elements GmbH
Tel: 0911 – 65 00 8 – 30
Mail: m.deinhard@newelements.de

 

Diese Veranstaltung richtet sich an Entscheider und Interessierte aus den Fachbereichen Controlling, Vertrieb, Marketing, Customer Relationship und IT.

Termine & Orte:

Hamburg
01.03.2016
Microsoft Deutschland GmbH, Geschäftsstelle Hamburg
Gasstraße 6a / Gebäude M

22761 Hamburg

Köln

03.03.2016
Microsoft Deutschland GmbH, Geschäftsstelle Köln
Holzmarkt 2a

50676 Köln

München / Unterschleissheim

19.04.2016
Microsoft Deutschland GmbH, Geschäftsstelle München
Konrad-Zuse-Straße 1

85716 Unterschleißheim

Nürnberg
20.04.2016
New Elements GmbH , Air Campus
Thurn-und-Taxis-Str. 10

90411 Nürnberg

Stuttgart
21.04.2016
RTS Riegerteam GmbH

Stuttgart

Frankfurt
28.04.2016
mediaman Gesellschaft für Kommunikation mbH
Frankfurt