Thema: Die rasant voranschreitende Digitalisierung der Gesellschaft und damit verbundene neue Geschäftsmodelle im Internet stellen Unternehmen vor große Herausforderungen und neue Wettbewerber. Datenanalyse in Echtzeit und die Verbindung von internen und externe Kundendaten ist hier der Schlüssel zu besserem Service, effektiveren Kundenprozessen und mehr Kosteneffizienz – mit einer Microsoft BI–Lösung.
Erweitern Sie zudem Ihre BI-Lösung um wertvolle Erkenntnisse aus Web Analytics-Datenquellen. New Elements stellt Ihnen innovative Möglichkeiten vor, wie Sie Ihre Web Analytics-Daten nutzen können, umaus Besuchern Ihrer Onlineplattform neue Kunden zu gewinnen. Die neuen Online-Interaktionsmöglichkeiten offerieren ganz neue Chancen der Kundengewinnung – und das schon zum Zeitpunkt, wenn der Webseitenbesucher zum ersten Mal auf Ihre Webseite klickt.
Gerne präsentieren wir Ihnen live, wie bereits heute viele unserer Kunden unsere Lösung dazu einsetzen aus Online-Interessenten langfristige Kundenbeziehungen entstehen zu lassen.
Ziele: Internet of Services „Schnellere AHA-Effekte aus Small Data. Big Data. All Data – Online wie Offline”
– Digital Analytics: Erfolgsmessung Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten und Brückenschlag zu Ihren Offline Daten CRM
– Lernen Sie Ihre Internetbesucher kennen mit Real-Time Analytics
– Machen Sie aus Ihren Online-Interessenten Kunden: Innovative Kundengewinnung mit Live Chat, Targeting & Predictive auf Basis von Besucherdaten
– Erleben Sie innovative Möglichkeiten der Kundengewinnung anhand von Kundenbeispielen und Live Demos.
– Internet of Services: Wie Big Data, Realtime , ML und BI GeschäftmModelle neu gestaltet.
– Ausklang mit Zeit für persönliche Gespräche
1 Tag von 9:00 bis 15.00 Uhr