Features

Features – Einmalige Funktionen

DynamicChat ist ein Enterprise Live-Chat System, das auch höchsten Ansprüchen gerecht wird. Erstmals ist es nun möglich die Onlineberatung mit der Qualität eines persönlichen Kontakts durchzuführen.

DynamicChat leistet, was andere nicht können. Die modular aufgebauten Komponenten Webanalytics, SiteViewer, DynamicChat und DynamicContent geben Ihrem Onlineberater Augen, Ohren und Hände – Beratung fast wie vor Ort.

Inbound Chat

Der Website-Besucher nutzt die angebotene Chatfunktion und startet die Kommunikation. Ein Berater (Agent) nimmt den Chat an.

Outbound Chat

Der Besuchermonitor zeigt dem Berater alle relevanten Besucher in Echtzeit an. Der Online Berater spricht gezielt ausgewählte Interessenten aktiv an und lädt zum Chat ein.

Automatisierter Chat

Targeting-Algorithmen identifizieren einen Besucher als Interessenten. Die Chat-Chance wird durch DynamicChat automatisch generiert und gezielt an den verantwortlichen Online Berater übergeben.

Video Chat

DynamicChat prüft automatisch die Möglichkeit zu Bild und Tonübertragung. Bei Bedarf kann der klassische Chat sofort in ein persönliches Beratungsgespräch überführt werden. Erweiterung des Text-Chats um die webbasierte Video-Chat Funktion. Ein Download ist nicht erforderlich!

Co-Browsing

Vereinfacht die digitale Echtzeit-Interaktion mit Ihren Besuchern. Webbasierte Co-Browsing Sessions ohne Download auf User- oder Agentenseite.

Order Tracking

Automatische Zuordnung von Orders je Chat-Agent mit dem zugehörigen Sales-Dialog.

Reporting & Analysen

Separater Reporting-Bereich, der detaillierte Online- und Excel-Statistiken liefert. Multidimensionaler Analyse Cube für Online/Offline Daten.

Mobile Chat

Kompatibel mit den gängigen mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets.

Proaktiver Chat

Aussteuerung von automatisierten Chat-Einladungen nach definierten Parametern an potentielle Kunden.

Chat to Call

Übernehmen Sie den Besucher mit dem Sie chatten direkt in ein Telefongespräch, ohne Informationen zu verlieren. Und das mit Ihrer vorhandenen TK-Infrastruktur.

Chat to Phone

Automatische Verbindung des Chat-Users mit einem Call Center-Agenten im 2nd-Level.

Chat to Chat

Weiterleitung des Chat-Users an einen nachgelagerten Chat-Agenten aus einem anderen Themenbereich.

Chat to Mail

Weiterleitung des kompletten Chatverlaufs an eine oder mehrere E-Mail Adressen + Kommentar.

eCommerce Tracking

In Echtzeit auf Warenkorbabbrüche regieren

Call Back

Reibungslose Übergabe Chat to Call

Realtime Visitor

Echtzeit-Zugriff auf Ihre Websitebesucher

Chat Prozesse

Weiterleitung, Konferenz, Eskalation , Regelwerk, Balancing uvm.

Chat Aussteuerung

Individuelle, regelbasierte oder  automatisierte Ansprache

Behavioral Targeting

Personalisierte Echtzeit-Ansprache

Vielseitigkeit

Multidomain- und Multimandantenfähig

CRM & Chat

Automatisiert Chat Protokolle direkt im CRM

Implementierung

Simpel und Einfach für Sie vorbereitet

Video Chat

Emotional, Persönlich und ohne Download

Anpassungsfähig

Ein Chamelon in Design & Technik

Telefonanlage

Vorbereitete Anbindung an Ihrer Telefonanlage

Branchen

Für jede Branche ein eigenes Geschäftsmodell – B2B / B2C / B2B2C

Starke Partner

Microsoft Technologien und Services stehen für innovative und erfolgreiche Lösungen

Online meets Offline

Die Vorteile beider Welten verstärken

Mehrsprachigkeit

Grenzenloser Einsatz

Web Analytics Integration

Echtzeitdaten – Online wie Offline

Multichat

Kompetenzen nach Bedarf einbinden

Trigger

Website Push, Div Push, Alert Push

Marketing Features

Kampagnen Tracking

Bewertung

Chat Bewertungen, Kundenfeedback

SSL

Security & Vertrauen

Design & Text

Konsequent individualisierbar

Eskalation

Effiziente Ressourcenplanung

Social Business

Social Media, Blogs und digitale Vernetzung

Technologie

Von Business Intelligence, Cloud zu Big Data und das Desert Machine Learning

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