Audience & Predictive Targeting

 

Personalisierung im digitalen Marketing wird künftig mit einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren – gehen Sie jetzt die ersten Schritte!

Jeder Besucher erhält seine individuelle Seite – mit passgenauen Kaufanreizen

Die leistungsfähige RealTime-Engine der Constellation Suite verarbeitet die Web Analyse Daten eines jeden Besuchers in Echtzeit und generiert nahezu verzögerungsfrei dynamische Inhalte. Denken Sie an Gutscheincodes, Rabatte, eine Chat-Einladung oder einen direkten Telefonkontakt, um zögerliche Besucher umfassend zu informieren. Intelligente Cross-Selling-Angebote und ein Retargeting-System sind die Spezialitäten von DynamicContent.

Reagieren Sie auf das erkannte Benutzerverhalten und präsentieren Sie zum richtigen Zeitpunkt überzeugende Angebote, verhindern Sie einen Warenkorbabbruch. Halten Sie Ihre Besucher so lange wie möglich auf Ihrer Website – jeden einzelnen!

Data Driven Targeting für Webshops und Websites

Mit DynamicContent werden alle Ihre Besucher in Echtzeit – zur gleichen Zeit – zielgerichtet mit passenden Inhalten versorgt. Die Content-Auslieferung erfolgt auf Basis vordefinierter Regeln, die Sie selbst bestimmen. Unser Data-Driven-Targeting bezieht umfassende Informationen aus Web Analyse, Bewegungsdaten der Besucher und weitere Quellen mit ein:

Warenkorb-Analyse, Kundendaten aus Ihrem ERP- oder Shopsystem oder Erkenntnisse aus Data-Mining-Algorithmen. Damit verfügen Sie über ein von herkömmlichen Systemen nicht erreichtes Maß an Informationstiefe und Informationsbreite, die Sie wiederum ganz gezielt nutzen können.

Generieren Sie in Echtzeit Cross-Selling-Vorschläge, weiterführende Produkt-Informationen, Gutscheine oder Rabatte – Sie legen die Regeln fest.

Reagieren Sie automatisiert und in Echtzeit – verhindern Sie Abbrüche!

Reagieren Sie auf Bewegungsmuster:
Aus der Web-Analyse kennen Sie die Gefahrenpunkte – senden Sie Rabattgutscheine oder Chat-Einladungen, bevor der Besucher die Website verlässt

Reagieren Sie auf geographische Daten:
Stadt, Region oder Herkunftsland des Besuchers lösen passende Informationen aus. Blenden Sie Kontaktdaten in der Sprache des Besuchers ein.

eCommerce-Tracking und Kundendaten:
Gewähren Sie Nachlässe für Besucher, deren Warenkorbwert eine bestimmte Summe übersteigt. Handelt es sich um einen Stammkunden? – Schenken Sie ihm die Versandkosten.

B2B Targeting:
In Echtzeit überprüfen wir, ob es sich bei einem Besucher um einen Firmenkunden handelt und identifizieren den Firmennamen. Jetzt können Sie indivduelle Firmenrabatte gewähren – für Ihre Lieblingskunden.

Retargeting:
Sie haben mehrere Websites oder Shops? Bauen Sie sich Ihr eigenes Retargeting-Netzwerk auf! Reagieren Sie z.B. auf wiederkehrende Besucher mit Gutscheinen für Erstbesteller.

Cross- und Up-Selling:
Einfach mehr verkaufen. Wenn Ihr Kunde einen Burger bestellt, empfehlen wir ihm noch ein Getränk dazu.

Smart Data – Big Data
Erfolgreiche und Individuelle Modelle für Ihren Wettbewerbsvorsprung entwickeln wir individuell für Sie.