Live Chat Targeting

Live User Tracking

Aktivität, Herkunft, Suchbegriffe, Besuchsverlauf, mobile Endgeräte und sogar Warenkorb-Daten – Nutzen Sie alle verfügbaren Informationen, um Ihre Besucher optimal zu beraten – in Echtzeit. Umgebungsvariablen aus der Web-Analyse sind mit dem Live-Chat-System DynamicChat verknüpft. Vereinbaren Sie jetzt einen Online-Präsentationstermin, um die Möglichkeiten zu erfahren, die sich Ihnen für Vertrieb und Service bieten!

DynamicChat selektiert die Top-Chatpartner automatisch

Aus allen Besuchern selektieren wir diejenigen Besucher heraus, die am meisten Konversion versprechen – anhand von Bewegungsdaten, Warenkorbinhalten,  Behavioral-Targeting-Algorithmen , Ihren eigenen Regeln oder aus Kombinationen daraus. Diese Besucher erhalten eine Chat-Einladung und werden mit einem freien Kundenberater verbunden. So setzen Sie Ihre Mitarbeiter gezielt und effizient ein. Natürlich kann der Online-Berater jederzeit selbst eine Auswahl treffen, von der er sich Erfolg verspricht.

Live-Chat benötigt das Feedback der Web-Analyse

(Und das Feedback Ihrer Kunden)

Unsere Web Analyse führt Sie zu den Kontakt-Punkten, die für die Konversion entscheidend sind. Überall dort, wo ein Kaufabbruch droht oder Besucher unentschieden sind, können Sie einen Chat anbieten oder initiieren. Automatisiert erhält der Besucher eine Chat-Einladung. Je nach Verlauf des Chats, dessen Textprotokoll abgespeichert wird, können Sie die Konversion überprüfen und Ihren Chat noch gezielter einsetzen.

Die Übergabe des Chat-Protokolls an Ihr CRM-System ist selbstverständlich. Dort fließen auch Chat-Bewertungen zur Qualitätsverbesserung ein.

In Echtzeit Besucher für den Live-Chat selektieren

Web Analytics ist im DynamicChat vollständig integriert. Durch diese Funktionalität selektieren Sie Chat-Partner aufgrund der Tracking-Daten und filtern diese optional nach Ihren Regeln. Konzentrieren Sie die Ressourcen im Live-Chat, indem Sie die Interessenslagen Ihrer Besucher erkennen.