Real Time Engagement

Real Time Engagement

 

Vorsprung durch Analytics Chat in Realtime
Entwickeln Sie Ihre zukünftige Strategie: ein Business-Intelligence System liefert dafür belastbare Erkenntnisse. Ziehen Sie alle Informationen aus Web-Analyse, CRM, Warenwirtschaft, Live-Chat Bewertungen oder externen Quellen an einer Stelle zusammen.

Feedbackschleifen mit Web-Analytics

 

Unser Web-Analytics führt Sie zu den Touchpoints, die für die Konversion entscheidend sind. Überall dort, wo ein Kaufabbruch droht oder Besucher unentschieden sind, können Sie einen Chat anbieten oder initiieren. Automatisiert und predictive erhält der Besucher eine Chat-Einladung. Je nach Verlauf des Chats, dessen Textprotokoll abgespeichert wird, können Sie die Konversion überprüfen und Ihren Chat noch gezielter einsetzen.

Die Übergabe des Chat-Protokolls an Ihr CRM-System ist selbstverständlich. Dort fließen auch Chat-Bewertungen zur Qualitätsverbesserung ein.

Automatische Chatpartner-Selektion

 

Aus allen Besuchern selektieren wir diejenigen Besucher heraus, die am meisten Konversion versprechen – anhand von Bewegungsdaten, Warenkorbinhalten, Behavioral-Targeting-Algorithmen, Ihren eigenen Regeln oder aus Kombinationen daraus. Diese Besucher erhalten eine Chat-Einladung und werden mit einem freien Kundenberater verbunden. So setzen Sie Ihre Mitarbeiter gezielt und effizient ein. Natürlich kann der Online-Berater jederzeit selbst eine Auswahl treffen, von der er sich Erfolg verspricht.

Live User Tracking

 

Aktivität, Herkunft, Besuchsverlauf, frühere Besuche, verwaiste Warenkörbe, mobile Endgeräte und sogar Warenkorb-Daten – Nutzen Sie alle verfügbaren Informationen, um Ihre Besucher optimal zu beratenin Echtzeit. Umgebungsvariablen aus der Web-Analyse sind mit dem Live-Chat-System DynamicChat verknüpft. Vereinbaren Sie jetzt einen Online-Präsentationstermin, um die Möglichkeiten zu erfahren, die sich Ihnen für Vertrieb und Service bieten!

In Echtzeit Besucher für den Live-Chat selektieren

Web Analytics ist im DynamicChat vollständig integriert. Durch diese Funktionalität selektieren Sie Chat-Partner aufgrund der Tracking-Daten und filtern diese optional nach Ihren Regeln. Konzentrieren Sie die Ressourcen im Live-Chat, indem Sie die Interessenslagen Ihrer Besucher erkennen.