Real Time Engagement

Vorsprung durch Analytics Chat in Realtime

 

Das Zeitfenster um auf Beiträge und Kommentare zu reagieren wird immer kleiner. Der größte Teil der Nutzer im Netz erwarten eine Antwort binnen 60 Minuten. Möchte man diesen Erwartungen gerecht werden, heißt es für die verschiedenen Teams künftig das Monitoring und ein schneller Workflow unabdingbar sind.

Entwickeln Sie Ihre zukünftige Strategie und nutzen Sie ein Business-Intelligence System das Ihnen belastbare Erkenntnisse liefert. Ziehen Sie alle Informationen aus Web-Analyse, CRM, Warenwirtschaft, Live-Chat Bewertungen oder externen Quellen an einer Stelle zusammen.

Mit dem individuell anpassbaren Dashboard haben Sie die Möglichkeit ganz bequem sich Ihre Besucher in real-time anzeigen zu lassen und live an der Customer Journey teilzunehmen.

Reagieren Sie in Echtzeit auf deren Interessen und zeigen Sie ihnen dynamische Inhalte, individualisierte Angebote, oder machen ihn neugierig auf mehr. Zeigen Sie automatisiert intelligente Inhalte an den richtigen Stellen an.

Ihre gesammelten Daten ermöglichen es Ihnen simultan zum Besuch des Nutzers persönlich auf ihn einzugehen und von Ihrem Unternehmen und Ihrer Brand zu überzeugen. Erstellen Sie automatisch ein Nutzerprofil, das auf verschiedensten Daten wie z.B. angesehene Produkte, geografische Herkunft und Sucheingaben zugreift und adaptieren Sie es für zukünftige Besucher.

Visualisieren, analysieren, sofort interagieren

Aktivität, Herkunft, Besuchsverlauf, frühere Besuche, verwaiste Warenkörbe, mobile Endgeräte und sogar Warenkorb-Daten – Nutzen Sie alle verfügbaren Informationen, um Ihre Besucher in Echtzeit optimal zu beraten.

Unsere Lösung führt Sie zu den Touchpoints, die für Konversion entscheidend sind. Überall dort, wo ein Kaufabbruch droht oder Besucher unentschieden sind, können Sie eine Aktion initiieren und so Ihr Leadpotential erhöhen. Automatisiert erhält der Besucher z.b. eine Chat-Einladung. Je nach Verlauf, kann das Textprotokoll ins CRM-System abgespeichert werden um die Konversionrate zu prüfen und spätete Chats zu optimieren.

Automatische Chatpartner-Selektion

 

Aus allen Besuchern selektieren wir diejenigen Besucher heraus, die am meisten Konversion versprechen – anhand von Bewegungsdaten, Warenkorbinhalten, Behavioral-Targeting-Algorithmen, Ihren eigenen Regeln oder aus Kombinationen daraus. Diese Besucher erhalten eine Chat-Einladung und werden mit einem freien Kundenberater verbunden. So setzen Sie Ihre Mitarbeiter gezielt und effizient ein. Natürlich kann der Online-Berater jederzeit selbst eine Auswahl treffen, von der er sich Erfolg verspricht.

In Echtzeit Besucher für den Live-Chat selektieren

Web Analytics ist im DynamicChat vollständig integriert. Durch diese Funktionalität selektieren Sie Chat-Partner aufgrund der Tracking-Daten und filtern diese optional nach Ihren Regeln. Konzentrieren Sie die Ressourcen im Live-Chat, indem Sie die Interessenslagen Ihrer Besucher erkennen.

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