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Revolutionär: Dank DynamicChat intuitiv mit Webbesuchern interagieren

 

Schauen Sie Ihrem Kunden über die Schulter, sobald er Ihre Seite besucht. Dank Echtzeit-Monitoring ist das keine Vision, sondern glasklare Realität! Sie haben unmittelbar Zugriff auf alle Realtime-Daten und begleiten ihn auf seiner Digital Journey durch Ihr Portfolio – Sie müssen ihn nur noch ansprechen.

Dynamic Chat

Verzögerungsfrei

Ohne Wechsel des Kommunikationskanals

Mühelos

Einfach in den Dialog mit dem Interessenten treten

Einmalige Funktionen: Dem Wettbewerb mehrere Schritte voraus

 

Unsere Enterprise-Chat-Lösung, DynamicChat, ist eine der leistungsfähigsten auf dem Markt. Durch die Verknüpfung von Echtzeit-Monitoring Ihrer Website in Verbindung mit Real-Time Daten aus der Web-Analyse bieten wir Ihnen das umfassende Bild aller Besucheraktivitäten! Durchgängig als Customer Journey – nicht nur punktuell!

Basis für den Erfolg sind die kompromisslosen Konfigurationsmöglichkeiten. Sei es für internationale Konzerne, Call Center oder mittelständische Unternehmen, DynamicChat  wird punktgenau an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst.

 

Innovative Kommunikation

Digitaler Service

Beraten Sie Ihre Kunden neben dem Telefon auch im Live Chat oder beides. Chatten Sie mit mehreren Interessenten gleichzeitig und erhöhen Sie die Effizienz ihrer Teams. Mit dem DynamicChat steuern Sie Call, Chat und Video-Chatteam- und projektübergreifend. Ihre Vorteile: Schnellerer Service und weniger Kosten.

Digitaler Vertrieb

Die Besucher auf Ihrer Website sind das Potential. Hinter den Mausklicks verbergen sich Interessenten für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Nutzen Sie dieses Potential und sprechen Sie diese Interessenten personalisiert in Echtzeit an. Steigern Sie Leads, Verkäufe und damit Ihren Umsatz!

Chat Bots

Beschleunigen Sie Vertriebsprozesse mit Hilfe lernfähiger digitaler Assistenten. Erreichen Sie besseren Kundenservice ohne Mehraufwand. Speisen Sie relevante Daten wie FAQ’s oder typische Chatverläufe in den Chatbot. Mit jeder Konversation wird er mit Ihren Webseitenbesuchern und deren Verhalten vertrauter.

Ihr Nutzen in Zahlen

30%

Umsatzsteigerung

60%

Kostensenkung

90%

Kundenzufriedenheit

100%

Vorsprung durch Innovation