CRM & CRM Online

Microsoft Dynamics 365

360° Kundenverständnis leicht gemacht

 

Ein effizientes Customer Relationship Management (CRM) ist der Schlüssel für Ihren unternehmerischen Erfolg. Mit einem optimal aufgesetzten CRM-System reduzieren Sie Kosten und verbessern die Rentabilität. Geschäftsprozesse werden strukturiert und automatisiert. Die Interaktionen in Marketing, Vertrieb und Service werden gestärkt und somit die Kundenbeziehungen und -zufriedenheit gefördert. CRM-Lösungen sorgen durch Vertriebs-, Marketing- und Serviceautomatisierung für einen positiven Return on Investment (ROI).

Microsoft Dynamics 365 ist dabei die bevorzugte Unternehmenslösung, mit der Unternehmen einen effektiven Vertrieb, intelligentes Marketing und professionellen Service umsetzen können. Von Lösungen für das Customer Engagement, gestützt durch CRM-Software, über ERP– und Supply Chain Management bis zu Business Intelligence und Reporting. Perfektioniert wird die CRM Lösung durch innovative Add-Ons für Social Engagement, Business Intelligence und Big Data.

Wir unterstützen Sie mit ganzheitlicher Beratung, pragmatischen Lösungsansätzen und praktischen Workshops bei der Einführung, beim Wechsel oder der Evaluation von CRM-Systemen aus dem Haus Microsoft und deren optimalen Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse.

In individuellen und praxisorientierten Schulungen vermitteln wir Ihnen und Ihrem Team das Fach- und Praxiswissen, dass sie zur effizienten Umsetzung Ihrer CRM-Projekte benötigen. Erfahren Sie mehr über unseren Mehrwert für Ihre Kunden.

Prozessoptimierung

Beratung

Schulung

 

 

Optimierungsansätze für Ihre Prozesse!

 

Entdecken Sie angepasste, einfach zu erlernende und zu bedienende Lösungen, die Sie dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit und damit Ihren Geschäftserfolg zu steigern. Microsoft Dynamics 365 online bietet vielfältige Möglichkeiten, die sowohl Ihnen als auch Ihren Kunden entscheidende Informationen und Einblicke liefern.

Unternehmenslösungen von Microsoft Dynamics sorgen für eine professionelle Ansprache und Betreuung Ihrer Kunden, indem sie Informationen in Echtzeit liefern und die Zusammenarbeit fördern. Von Lösungen für das Customer Engagement, gestützt durch CRM-Software, bis zu ERP – von Supply Chain Management bis zu Business Intelligence und Reporting. Mit Microsoft Dynamics 365 finden Sie die passende Unternehmenslösung für Sie.

Verknüpfen Sie Microsoft Dynamics Office 365, Skype und Yammer. So bleiben Sie jederzeit mit Ihren Teams in Verbindung. Setzen Sie Microsoft Dynamics 365 genau dort ein, wo Sie es brauchen.

Mehr Informationen zu den Bereichen:

Sales

Modernisieren Sie Ihren Vertrieb

Marketing

Vermarkten Sie auf neuen Wegen

Service

Kundenbindung neu erfinden

Social

Hören Sie genau hin

 

 

CRM Beratung für Ihren Erfolg!

 

Als zertifizierter Microsoft Gold-Partner und strategischer CRM-Partner von Microsoft unterstützen wir Sie fachkundig bei der Einführung von Dynamics 365 und der Optimierung der Vertriebsprozesse in Ihrem Unternehmen.

Neben der Implementierung und der individuellen Anpassung von Microsoft Dynamics 365, legen wir großes Augenmerk auf die gesamte live Customer Journey.
Im digitalen Zeitalter nutzen Kunden und Zielgruppen verschiedenste Kanäle für Information und Kauf. Wir berücksichtigen in unserer Beratung wichtige Themen wie Leadgenerierung von Internetbesuchern, Online-Beratung, 360°-Kundenanalysen, Social Listening und eMarketing.
New Elements unterstützt Sie von der ersten Entscheidung bis zum Betrieb der speziell angepassten CRM-Lösung. Unsere Kunden profitieren vom ganzheitlichen Beratungsansatz. Dieser beginnt bei der Entwicklung einer CRM-Strategie, Definition von Prozessen über die Implementierung bis hin zum begleitenden Betrieb der Lösung.

CRM Beratung und Einführung, CRM-Strategie und -Prozess-Beratung
Im Workshop erarbeiten wir gemeinsam Ihre Strategie für das Kundenmanagement und definieren die Vertriebsprozesse.

Entwicklung einer maßgeschneiderte CRM-Lösung
Basierend auf Ihren Wünschen und Ihren CRM-Prozessen passen wir Microsoft Dynamics 365 an und schulen Ihre Mitarbeiter für eine erfolgreiche Nutzung.

CRM-Reifegrad-Analyse
Ein CRM-Projekt ist ein fortlaufender Prozess und wächst mit den Anforderungen des Unternehmens und der Anwender. Wir analysieren Ihre CRM-Lösung und entwickeln mit Ihnen eine Strategie, wie Sie den Einsatz noch effizienter gestalten.

Für Sie konzipierter Beratungsworkshop:

Entscheidungsvorlage CRM Wechsel oder Einführung mit Proof of Concept (PoC)